Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spannendes Rollout-Meeting des Teams

“Jetzt geht es endlich los” lautete das Motto der Kick-off-Konferenz, die online am 2. Dezember 2021 stattfand. Teilnehmer waren Christoph Hammerschmidt, Regionalmanager der LEADER-Region Hochsauerland, unsere neue Digitalisierungspatin Renate Hosenberg, Dominik Magin vom Fraunhofer IESE mit seinem Projektteam und die “Nicht aus Berlin Markenagentur” aus Marsberg, welche die technische Beratung und Betreuung für die “digital.Dörfer” übernehmen wird.

Es wurden vor allem die weiteren Schritte für die erste Projektphase besprochen, über die wir die teilnehmenden Ortschaften in den kommenden Tagen per Mail informieren werden. Das gesamte Organisationteam freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und auf das spannende Projekt!

Gefördert von