Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erstes Treffen des Redaktionsteams aus Hüinghausen für den DorfFunk

Hüinghausen (Herscheid) ist neues Projektdorf

Was für eine tolle Überraschung Insgesamt zwölf Hüinghauser:innen aller Altersgruppen fanden sich am Mittwochabend im Dorfladen ein, um das Thema DorfFunk konkret in die Hand zu nehmen.

Beim ersten Treffen zur Vorstellung der App, rund zwei Wochen zuvor, sah es hingegen noch so aus, als würde sich wohlmöglich jemand finden, der das Vorhaben aktiv unterstützen möchte.
Zwar äußerten damals alle Anwesenden ihr Interesse, so richtig traute sich aber noch niemand, die Zügel in die Hand zu nehmen. Umso erfreulicher, dass sich jetzt doch gleich so viele Motivierte gefunden haben, die das Kind aus der Taufe heben möchten.

Foto: F. Schwartpaul, Gemeinde Herscheid

Gefördert von