Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Messe-TV-Interview auf der IGW 2023

Interview im Messe-TV der IGW 2023

Eine kleine Nachlese zur Internationalen Grünen Woche 2023 in Berlin: Am 20.01.2023 wurde unser LEADER-Kooperationsprojekt „Wir sind digital.Dorf live vom Messe-TV vorgestellt. Interviewt wurden Projektmanagerin | Digitalisierungspatin Renate Hosenberg und Christoph Hammerschmidt, Regionalmanager LEADER-Region Hochsauerland.
Kleine Anekdote am Rande: Zufälligerweise befand sich eine Vertreterin aus Finnentrop-Weringhausen, einem unserer digitalen Dörfer aus der LEADER-Region LenneSchiene ebenfalls an einem Stand in der NRW-Halle. Hildegard „Hille“ Hansmann-Machula ergriff als Dorfabgeordnete aus Weringhausen spontan Mikro und Wort und berichtete von den guten Erfahrungen mit der DorfFunk-App!

Gefördert von